ÜBER MICH

Mein Name ist Regina, Spitzname Regi oder Limbi, letzteres habe ich aus einem Online Game als Nicknamen Limbes gehabt und wurde somit von allen Limbi genannt. Ich Fotografiere seit ich klein bin. Ich stand schon immer lieber hinter der Kamera als davor. Gelernt habe ich Uhrmacherin und bin auch Hauptberuflich damit Tätig.

Meine Eltern haben mich immer bei meinen Hobbys unterstützt. Mein Vater selber hat die Fotografie und meine Selbstständigkeit ins Rollen gebracht, als er mir eine Nikon Spiegelreflex geschenkt hat zum Geburtstag. 

In einem Workshop von Rekii habe ich noch einiges über die Fotografie gelernt und über die Bildbearbeitung. Dort habe ich mich auch für meinen Namen Limbi Photography entschieden. Da es mich einfach Wiederspiegelt.

Auf Babybauch mit Bauchbemalung bin ich durch meine Schwägerin gekommen, sie hat mir eines Tages geschrieben: Wieso machst du keine Bauchbemalung? Du kannst doch gut malen. Seit dem biete ich auch Shootings mit Bauchbemalung an.

Künstlerisch war ich schon immer Begabt, da gab es auch eine Situation in meinem Leben, es war ein Kinder Mal Wettbewerb im Reno (Schuhgeschäft), ich habe gleich mal Sonnenblumen gemalt. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, da ich so enttäuscht worden bin. Denn der Verkäufer hat nicht geglaubt, dass ich es gemalt habe und hat mich Disqualifiziert, weil er fest der Meinung war, dass es meine Mutter gemalt hat. Nunja was solls. 

Das war ein Kleiner Eindruck aus meinem Leben.

 

Menü schließen